Unser Praxisteam

WEISS32
das Team für Ihr schönstes Lächeln

Erstklassige zahnmedizinische Qualität ist nur in einem routinierten Team, das echten Teamspirit lebt, erreichbar. Und weil das unsere vorherige Praxis Zahnarztkönige, Stuttgart-Degerloch, schon auszeichnete, haben wir kurzentschlossen das gesamte Team in unsere 2020 neu gegründete Zahnarztpraxis WEISS32 mitgenommen. Mittlerweile sind wir auf drei Zahnärzte und zehn Mitarbeiter gewachsen – und wir werden weiter expandieren!

Dr. Antonia Herrmann

Dr. Antonia Herrmann

Tätigkeitsschwerpunkte: Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnerhaltung

Als Zahnärztin und angehende Oralchirurgin bin ich mit sehr viel Herz und Leidenschaft bei der Sache. Menschen zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen und eine optimale zahnmedizinische Lösung für sie zu finden, erfüllt mich jeden Tag mit großer Freude. Dank bester Ausbildung und hochmoderner Technik gibt es in unserer Praxis WEISS32 kein Problem, das wir nicht lösen und keinen Wunsch, den wir nicht erfüllen können. Auch Patienten mit Zahnarztangst kann ich helfen selbst eine ausgeprägte Dentalphobie zu überwinden. Denn mit viel Verständnis und Einfühlsamkeit gebe ich mein Bestes, die Zahnarztangst jetzt und auch für die Zukunft zu überwinden.

Dr. Sebastijan Mormer

Tätigkeitsschwerpunkte: Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz (Prothetik), CEREC

Ich habe als Kind selbst sehr schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht. Das ruppige Vorgehen und den Mangel an Einfühlsamkeit konnte ich schon damals nicht nachvollziehen. Aber genau das hat mich angespornt die Behandlung meiner Patienten viel sensitiver zu gestalten und ein einfühlsamer, geschickter Zahnarzt zu werden. Gerade Menschen mit Zahnarztangst schätzen insbesondere die Kombination aus meiner empathischen, offenen und fröhlichen Art sowie meines Fingerspitzengefühls. Durch regelmäßige Weiterbildungen halte ich mich zudem stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Dr. Sebastijan Mormer
Dr. Ozren König

Dr. Ozren König

Tätigkeitsschwerpunkte: Zahnerhaltung, festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz (Prothetik)

Als früherer Inhaber der Praxis Zahnarztkönige, freue ich mich sehr, dass wir nun die Seiten gewechselt haben und ich heute meinen Nachfolger Dr. Sebastijan Mormer in der Praxis WEISS32 überleitend unterstützen kann. Für mich sind Verlässlichkeit, Harmonie und eine hohe Arbeitsqualität die entscheidenden Kriterien in unserer gemeinsamen Arbeit. Eine interdisziplinäre Vernetzung mit Fachärzten, Osteopathen, Homöopathen und Physiotherapeuten ist für mich ein wesentlicher Bestandteil einer zeitgemäßen und ganzheitlichen Zahnmedizin, deren Umsetzung mir sehr am Herzen liegt. Was mich auszeichnet ist meine ausgeglichene, ruhige Art und eine über 30jährige Erfahrung in meinem Beruf.

Dr. Jadranka Mormer

Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetische Gesichtsbehandlung

Ich freue mich, meinen Sohn Dr. Sebastijan Mormer, in seiner neuen Praxis WEISS32 unterstützen zu können und damit das Praxis-Portfolio mit ästhetischen Gesichtsbehandlungen zu erweitern. Als Expertin für Faltenbehandlung biete ich die Faltenunterspritzung mit Botox und Hyaluron sowie Lippenvergrößerungen und den Aufbau der Wangen an. Ich arbeite selbst bei einer Nasenkorrektur ohne chirurgischen Eingriff. Die Entfernung von Augenringen und eine Verjüngung der Hände gehören ebenso zu meinem Leistungsspektrum. Da ich auf Gran Canaria lebe, bin ich im monatlichen Rhythmus in der Praxis WEISS32 erreichbar.

Team Platzhalter

Das Praxisteam von WEISS32

Jamina Filz
Jamina Filz

Auszubildende

Rasime Cakir
Rasime Cakir

Auszubildende

Zorica Peric
Zorica Peric

Auszubildende

Teodora Zafeiri
Teodora Zafeiri

Auszubildende

Team Platzhalter verkleinert
Ilfete Ajazi

Schwangerschaft

Meliha Basrentinoglou
Meliha Basrentinoglou

Prophylaxehelferin, Assistenz

Jasmin Bieniek
Jasmin Bieniek

Prophylaxehelferin, Assistenz

Aleyna Karatas
Aleyna Karatas

Prophylaxehelferin, Assistenz

Ayca Senel-Köse
Ayca Senel-Köse

Prophylaxehelferin, Assistenz

Nesrin Ünal
Nesrin Ünal

Prophylaxehelferin, Assistenz

Ayten Aslani
Ayten Aslani

Prophylaxehelferin, Hygienebeauftragte, Rezeption, Verwaltung

Team Platzhalter verkleinert
Doris Kiedaisch

Abrechnung, Rezeption, Verwaltung

Standort von unserer Praxis

WEISS32

Schrempfstraße 8a
70597 Stuttgart-Degerloch
Telefon +49 (0) 711 / 76 02 69
E-Mail info@weiss32.de

Lange Öffnungszeiten –

kurze Wartezeiten

Montag bis Samstag
8:00 bis 20:00 Uhr