WEISS32
das Team für Ihr schönstes Lächeln

Erstklassige zahnmedizinische Qualität ist nur in einem routinierten Team, das echten Teamspirit lebt, erreichbar. Und weil das unsere vorherige Praxis Zahnarztkönige, Stuttgart-Degerloch, schon auszeichnete, haben wir kurzentschlossen das gesamte Team in unsere 2020 neu gegründete Zahnarztpraxis WEISS32 mitgenommen. Mittlerweile sind wir auf drei Zahnärzte und zehn Mitarbeiter gewachsen – und wir werden weiter expandieren!

Dr. stom./Univ. Novi Sad
Sebastijan Mormer

Tätigkeitsschwerpunkte: All-on-4® , Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz (Prothetik), CEREC, Implantate, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Ich habe als Kind selbst sehr schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht. Das ruppige Vorgehen und den Mangel an Einfühlsamkeit konnte ich schon damals nicht nachvollziehen. Aber genau das hat mich angespornt die Behandlung meiner Patienten viel sensitiver zu gestalten und ein einfühlsamer, geschickter Zahnarzt zu werden. Gerade Menschen mit Zahnarztangst schätzen insbesondere die Kombination aus meiner empathischen, offenen und fröhlichen Art sowie meines Fingerspitzengefühls. Durch regelmäßige Weiterbildungen halte ich mich zudem stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Dr. Sebastijan Mormer
Dr. Ozren König

Dr. med. dent Ozren König

Tätigkeitsschwerpunkte: Zahnerhaltung, festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz (Prothetik)

Als früherer Inhaber der Praxis Zahnarztkönige, freue ich mich sehr, dass wir nun die Seiten gewechselt haben und ich heute meinen Nachfolger Dr. Sebastijan Mormer in der Praxis WEISS32 überleitend unterstützen kann. Für mich sind Verlässlichkeit, Harmonie und eine hohe Arbeitsqualität die entscheidenden Kriterien in unserer gemeinsamen Arbeit. Eine interdisziplinäre Vernetzung mit Fachärzten, Osteopathen, Homöopathen und Physiotherapeuten ist für mich ein wesentlicher Bestandteil einer zeitgemäßen und ganzheitlichen Zahnmedizin, deren Umsetzung mir sehr am Herzen liegt. Was mich auszeichnet ist meine ausgeglichene, ruhige Art und eine über 30jährige Erfahrung in meinem Beruf.

Dr. Jadranka Mormer

Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetische Gesichtsbehandlung

Ich freue mich, meinen Sohn Dr. Sebastijan Mormer, in seiner neuen Praxis WEISS32 unterstützen zu können und damit das Praxis-Portfolio mit ästhetischen Gesichtsbehandlungen zu erweitern. Als Expertin für Faltenbehandlung biete ich die Faltenunterspritzung mit Unterspritzung und Hyaluron sowie Lippenvergrößerungen und den Aufbau der Wangen an. Ich arbeite selbst bei einer Nasenkorrektur ohne chirurgischen Eingriff. Die Entfernung von Augenringen und eine Verjüngung der Hände gehören ebenso zu meinem Leistungsspektrum. Da ich auf Gran Canaria lebe, bin ich im monatlichen Rhythmus in der Praxis WEISS32 erreichbar.

Zahnarzt Aurel Metzdorf / Zahnmedizin Universität Ulm

Tätigkeitsschwerpunkte: Zahnerhaltung, Craniomandibulärer Dysfunktion (CMD)

Als Zahnarzt übe ich täglich mein Handwerk in Perfektion und auf höchstem Niveau aus.  Für mich steht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Patient an oberster Stelle. Die Zähne sind Teil eines lebendigen Körpers, mein besonderes Interesse gilt dem Grundsatz „Erhalten vor Ersetzen“. Jeder Patient ist individuell, das motiviert mich Tag für Tag, mein Bestes zu tun. Ich möchte einen Zugewinn an Gesundheit und Lebensqualität bewirken. Meine Zukunftsvision sind naturgesunde Zähne bis ins hohe Alter. Bei Weiss32 schätze ich die moderne Praxis, die vielfältigen Tätigkeitsschwerpunkte und das harmonische und eingespielte Team.

Dr. med. dent. Celine Sabet
Danube Private University

Tätigkeitsschwerpunkte: Kinderzahnheilkunde und Ästhetik

Seit 2023 bin ich die neue Zahnärztin mit dem Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde und Ästhetik in der Praxis WEISS32. Eine gute Zahngesundheit beginnt bereits im Kindesalter und bildet eine wichtige Grundlage für ein gesundes Leben! Mit einfühlsamer und kindgerechter Behandlung, schaffe ich Vertrauen, um den jungen Patienten den besten Einstieg in die Zahngesundheit zu ermöglichen. Mir ist die enge Zusammenarbeit mit den Eltern wichtig. Bei WEISS32 ziehen wir alle an einem Strang, um allen Patienten die gleiche hohe Qualität an Beratung und Behandlung bieten zu können. Das schätze ich sehr! Ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen und sie auf Ihrem individuellen Weg zu begleiten.

Dr. Serien Amro
Universität Tübingen

Schwerpunkte: Prothetik und Ästhetische Zahnheilkunde

Als Teil der neuen Generation von Zahnärzten bei WEISS32 bringe ich meine Expertise in der prothetischen und ästhetischen Zahnheilkunde in die Praxis ein. Seit Anfang 2024 bin ich Teil des Teams rund um Dr. Mormer und sehr glücklich darüber. Für mich steht die Zahnerhaltung an erster Stelle. Mein Ziel ist es, immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu sein, unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten und ihnen das schönste Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich lege großen Wert auf eine individuelle und bedürfnisorientierte Behandlung. Ich begegne meinen Patienten mit einem vertrauensvollen Umgang auf Augenhöhe und schaffe für sie eine bestmögliche Wohlfühlatmosphäre. Patienten, die unter Zahnarztangst leiden, helfe ich, diese abzubauen. Bei WEISS32 bin ich in einem Umfeld angekommen, das aus Spezialisten in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin besteht. Dieser Teamgeist ist bei WEISS32 spürbar und macht unsere Praxis so besonders. Hier kann ich meine Leidenschaft und mein Fachwissen in ein perfekt eingespieltes Team einbringen.

Leonie Brändle
Universität Heidelberg

Tätigkeitsschwerpunkte: Ästhetische und prothetische Zahnheilkunde, CMD

Seit meiner Jugend faszinierte mich die Vorstellung, als Ärztin Menschen zu helfen und ihre Lebensqualität zu verbessern. Mein Perfektionismus, der in der Zahnmedizin besonders gefragt ist, motivierte mich, mich auf die ästhetische und prothetische Zahnheilkunde zu spezialisieren. Die Möglichkeit, Zähne zu erhalten und ein strahlendes Lächeln zu schaffen, setzt das Wohl des Patienten für mich stets an erste Stelle.
In der Praxis WEISS32 habe ich den idealen Ort gefunden, um mein Ziel zu erreichen: jedem Patienten ein gesundes Lächeln zu schenken. Bei WEISS32 arbeiten wir Hand in Hand, um Ihnen die bestmögliche Behandlung und umfassende Betreuung zu bieten. Ihr Wohl liegt mir am Herzen, und zusammen erreichen wir das Beste für Ihre Zahngesundheit.

Das Praxisteam von WEISS32

Ayten Aslani

Praxismanagerin, Verwaltungsassistentin, Hygienebeauftragte

Jasmin Bieniek

Prophylaxehelferin, Assistenz

Alyena Karatas

Social Media Managerin, Prophylaxehelferin, Assistenz

Theodora Zafeiri

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, ZMP

Ayca Senel-Köse

Elternzeit

Ilfete Ajazi

Prophylaxehelferin, Assistenz

Aleyna Özaydinlier

Assistenz

Yousra Dohusch

Azubi

Arjentina Memaj

Azubi

Sena Gülbag

Azubi

Alina Krasniqi

Prophylaxehelferin, Assistenz

Valeria Iacono

Prophylaxehelferin, Assistenz

Yasmin Cevik

Prophylaxehelferin, Assistenz

Nesrin Ünal
Nesrin Yigit

Elternzeit

Frau Miriam Schneider

Zahntechniker Meisterin

Herr Miljan Aćimović

Zahntechniker

Herr Hakan Kizilaslanoglu

Zahntechniker

Dr. Vladan Brankovic

Anästhesist

WEISS32

Schrempfstraße 8a
70597 Stuttgart-Degerloch
Telefon +49 (0) 711 / 76 02 69
E-Mail info@weiss32.de

Lange Öffnungszeiten –

kurze Wartezeiten

Montag bis Freitag
8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag
8:00 bis 19:00 Uhr